Wir sind für Sie da
... und möchten, dass Sie zufrieden sind
Deshalb bieten wir viele verschiedene und individuelle Beratungsleistungen rund um das Thema Energie an. Als Ihr Partner vor Ort nehmen wir uns Zeit, um Ihnen zuzuhören - gemeinsam finden wir Lösungen.
Auf dieser Seite stehen Ihnen viele Informationen und Musterformulare zur Verfügung, die Sie sofort & einfach herunterladen können.
Der EVL-Umzugsservice
Strom & Gas können Sie ganz einfach mit in Ihr neues Zuhause nehmen – denn wir ziehen Ihre Energieversorgung für Sie um! Wir übernehmen die Abmeldung Ihrer alten Verbrauchsstelle und die Anmeldung an Ihren neuen Wohnort.
Wichtig: Bitte beachten Sie, dass Sie uns Ihren Auszug zwei Wochen vorher mitteilen. Nach Einzug in Ihre neue Wohnung müssen Sie sich innerhalb von sechs Wochen bei uns melden. So können wir Ihre Ummeldung zeitnah vornehmen.
So einfach geht's
- Zählernummer und -stände in alter und neuer Wohnung am Umzugstag notieren
- Zusammen mit Kontaktdaten und dem Wunsch, nach Weiterversorgung an uns schicken
- Telefonisch unter der kostenfreien Servicenummer 0800 655 4900
Mit dem Ansehen des Videos erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube übertragen werden und dass Sie die Datenschutzbestimmungen gelesen haben.
Was ist eigentlich ein Abschlag?
Der monatliche Abschlag berechnet sich aus dem letzten Jahresverbrauch und dem aktuellen Preis. Bei uns zahlen Sie 12 Abschläge pro Jahr. Der Abschlag ist also eine monatliche Teilzahlung. Am Ende des Jahres werden diese Zahlungen mit den Gesamtkosten verrechnet.
Das Wichtigste auf einen Blick
EVL
Energieversorgung Limburg GmbH
Ste.-Foy-Straße 36
65549 Limburg an der Lahn
WERKStadt Limburg
Joseph-Schneider-Straße 1
65549 Limburg an der Lahn
Telefon: 06431 2903-0
Telefax: 06431 2903-692
E-Mail: evl@evl.de